ETS2 Daniels Code

ETS2 Daniels Code


Version
Download 129
Total Views 389
Stock
File Size 19.42 KB
File Type
Create Date 26. Februar 2017
Last Updated 26. Februar 2017
Download
ETS2 Daniels Code
5 (100%) 2 stimmen
Andreas

6 Comments so far

VinzenzPosted on  1:02 pm - Mrz 18, 2018

Hallo, wie muss ich das Skript ändern für nen Arduino Nano oder klappt das nur mit einem Mega?
Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz

    AndreasPosted on  10:43 am - Mrz 19, 2018

    Hi, der Nano hat nicht so viele Anschlüsse wie der Mega. Wenn du den Nano nutzen willst wirst du auf ein einige Werte verzichten müssen. Schau dir mal im Code die Zeilen 41-63 an. Dort werden die Pins für den darunter folgenden Code konfiguriert.

      VinzenzPosted on  3:59 pm - Mrz 22, 2018

      Danke für die Antwort,
      verwende den Nano jetzt aber für ne automatische Bewässerung und habe dem Dashboard Peojekt einen Mega gewidmet.
      Jetzt läufst 😉
      Aber eine Frage habe ich noch:
      a) ich habe die E36 Verbrauchsanzeige umgebaut zu einer Bremsdruckzeige, habe also ein neues Ziffernblatt draufgeklebt.
      In der RCC Software wird ja der Wert Airpressure im Dashmenü aufgeführt, wie kriege ich den ins script eingebaut?
      Einfach die entsprechenden Codezeilen aus für den RPM und mit neuer pinzuweisung einbauen wird ja nicht funktionieren, da man keine Kalibrieungsmlglichkeiten aus dem RCC hat. Also wie würde ein einfacher Code ausschauen?

      Danke im Voraus

smogfPosted on  6:47 pm - Nov 13, 2017

Hi,

Ive uploaded the scetch change pin to blinkers but nothing works. Do I need to do sth in RCC software also?

AndrewPosted on  12:59 pm - Mai 13, 2017

I uploaded this to the arduino. tested with LED on pin 17 for blinker but nothing happens when I run the game and use the indicators. Do I need to do anything else

    smogfPosted on  6:51 pm - Nov 13, 2017

    Hi, You need to go in RCC to dash. Chose ETS/ATS and make tick on all fields. Dont know if you need to make that all but make a tick on GruopData 1 and 2. Work for me now.

Hinterlasse einen Kommentar

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com