rcc – Anleitung für Beginner

rcc – Anleitung für Beginner

Da doch einige Leut’s Probleme mit dem Arduino bzw. mit dem flashen des selbigen haben, hier mal ein „Lehrvideo“ vom Download bis zur ersten Nadelbewegung….. weitere Videos folgen

 

rcc – Anleitung für Beginner
5 (100%) 3 stimmen
Andreas

2 Comments so far

KevinPosted on  7:48 pm - Jan 2, 2018

Hallo Andreas,

das ändern der Tachogrenzwerte funktioniert mit dem BasicV2 sketch wunderbar wie im Video.
Ich bekomme leider mit dem RX8_canbus sketch kein Beschreiben(write Arduino) des Uno mit den geänderten Werten hin. Auch das EEprom Werte auslesen unter Debug zeigt nichts an. Beim offnen des com3 flackert die RX LED des UNO. Muss das CAN-Bus Shild zwingend angeschlossen sein um die Funktionen zu testen?

    AndreasPosted on  8:22 am - Jan 3, 2018

    Hallo Kevin, ja du hast recht …. denn es ist nicht nötig die Tachojustierung über ein Mapping vorzunehmen.
    Sie ist im Tachosketch für den RX8 nicht implementiert. Alle Anpassungen werden im Sketch geändert. (Müsste ich noch umsetzen)
    Wenn du da also was justieren willst, musst du es im Sketch machen.
    ArduinoPins Zeile 32-37.
    Anzeigen Zeile 40-50 und 52, 53. Ach ja, bei mir war es die Lampe für den Gurt, ABS lässt sich normalerweise steuern.

Hinterlasse einen Kommentar

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com